Tooltip
 

Referenzen

Faulturmumwälzung
Faulturmumwälzung

Die Kläranlage ist seit 1977 in Betrieb und wurde für 200.000 EW konzipiert. Durch ständige Verbesserung der Maschinentechnik bleibt die Anlage auf dem neuesten Stand der Technik um die Betriebskosten der Anlage kontinuierlich zu vermindern.

Die Firma TBV GmbH ist einer der Partner die diesen Verbesserungsprozess durch Optimierungen der Pumpenaggregate gerade im Wellenabdichtungsbereich unterstützt. Durch eine speziell für raue Einsatzzwecke konzipierte GLRD mit außen liegenden Federn, konnte die häufigste Ausfallursache bei Pumpen, die Wellenabdichtung, langfristig behoben werden. Heute laufen die Pumpen seit Jahren störungsfrei.


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.

zurück zur Übersicht

Alle Rechte vorbehalten © 2009-2019. TBV Pumpen-Dichtungen GmbH. www.tbv-pumpen.de